Lebende Konzepte für mehr Wirkung und Lebendigkeit

„Ich habe nicht auf die Uhr geguckt und plötzlich war es schon Abend – wow!“ höre ich immer wieder. So spannend ist das Thema Wirkung, denn jeder möchte gerne:

  • Wirkung erzielen
  • Wirkung vergrößern
  • Wirkung sicherstellen

Um zu wissen, was wirklich wirkt, bedarf es fundierter Kenntnisse der Angewandten Psychologie, die auf zuverlässigen Forschungsergebnissen basieren. Als Diplom-Psychologe kann ich meine Empfehlungen begründen – weil ich weiß, was funktioniert und was nicht.

Als Gründer und Inhaber von TOMplus – ein Weiterbildungsunternehmen für Hirn, Herz und Hände verankert in der Angewandten Psychologie – biete ich mit ausgebildeten Psychologenkollegen Verhaltenstrainings sowie Seminare zur persönlichen Entwicklung an.

Trainings mit Spaß

Trotz meiner bewussten Verankerung in der psychologischen Forschung gilt: Reine Theoretiker werden bei mir wenig Freude haben. Praxisnutzen ist angesagt – und ganz viel Spaß.

Höchster Praxisnutzen

Jede Seminarstunde überprüfe ich dahingehend, dass sie für Sie am kommenden Montag im praktischen Alltag Wirkung und Nutzen bringt.

Konzepte, die leben

Mein Hobby sind vielschichtige Aspekte der Kommunikation, verbunden mit psychologischen Strategien. Diese integriere ich mit Leidenschaft in meine Arbeit. Heraus kommen Konzepte, die sich immer weiterentwickeln – zu mehr Wirkung und mehr Lebendigkeit.

Holen Sie sich den größtmöglichen Nutzen für Ihre täglichen Herausforderungen!

 Kundenstimmen
Thomas Fritzsche war in all meinen beruflichen Stationen eine wichtige Stütze: Sei es bei der Auswahl der Trainingsmethode, bei der Entscheidung für den geeigneten Veranstaltungsort, bei der „schonenden“ Offenlegung und Beilegung unterschwellig vorhandener Konflikte im Team, bei der Reflexion meiner eigenen Überlegungen.
Prof. Dr. Werner Pauen - ehem. Geschäftsführer Dr. Peters GmbH, CFO Dorint AG
Neben einem hohem Engagement und absoluter Fachlichkeit, ist die angenehme Zusammenarbeit und Verlässlichkeit von Thomas Fritzsche einer der Punkte, die mir die ganzen Jahre angenehm begegnet sind.
Stefan Tenk - Geschäftsführer Combi-Verbrauchermarkt
Für die Entwicklung unserer 9 festangestellten Regionalleiter und bei der Verkaufsschulung der Vertriebskanäle Promotion sowie Handelsvertreter, bei der Einführung eines neuen erklärungsbedürftigen Produktes haben wir die Dienste von Thomas Fritzsche in Anspruch genommen. Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen.
Robert Jan Merkel - Leiter Direktvertrieb Deutschland Yello Strom GmbH